E-Junioren Team Grün am Ochsner Cup in Felsberg

01 Okt 2018

Unsere E-Junioren Team Grün war letzten Samstag am Ochsner Cup in Felsberg im Einsatz

Im ersten Match  bezwangen wir UHC Domat Ems mit  5:2. Dabei trumpfte unser Top Scorer #56 (Damian) gross auf.
Beim zweiten Match wussten wir bereits im Vorfeld, dass unsere Gegner Felsberg schwarz sehr stark ist. Wir setzten uns also das Minimalziel nicht zu Null zu verlieren. Dank einem Tor von unserer #56 stand es am Schluss 1:7 für Felsberg schwarz.
Im dritten und letzten Match gegen Chur Unihockey orange konnten wir trotz starker Gegenwehr dank den Toren von Jonas, Ennjo, Nando und Damian mit 4:2 gewinnen.

Durch diese hervorragende Leistung aller Spieler gelang es uns den 2.Platz zu belegen. 
Herzliche Gratulation  an die Spieler und Spielerinnen der Calanda-Flyers E-Junioren Grün.  

Mit sportlichem Gruss
Markus, Ursina & Patrick

CFT 2018 09 29