4. Meisterschaftsrunde D-Junioren grün

04 Dez 2021

Das Team D-grün traf sich um 11:45 vor der Turnhalle in Felsberg. Die Trainer durften in motivierte Gesichter schauen. Nachdem die Kabine bezogen wurde ging's ans Einlaufen und Einspielen.

Pünktlich um 12:45 Uhr standen wir dann unserem 1. Gegner Malans orange gegenüber. Wohlgemerkt Tabellen 2. Doch das hat die Flyers nicht abgeschreckt und wir haben unser Spiel gespielt. Die Kinder waren mit vollem Herz dabei und haben richtig Druck gemacht und konnten so immer wieder schöne Kombinationen kreieren.

Trotz ausgeglichenem Spiel und Chancen auf beiden Seiten Stand es am Ende 2:3 für Malans. Bei den Flyers wollte das Runde einfach nicht ins Eckige! Es war ein super schöner, fairer, intensiver Match! Also Kopf nicht hängen lassen und den Fokus auf das nächste Spiel lenken, dass bereits um 14:15 wieder startete.

Unser Gegner im zweiten Spiel hiess Malans grün. Die Kinder waren wieder mit viel Freude und Motivation aufs Spielfeld getreten, doch merkte man ein bisschen, dass das 1. Spiel noch in den Knochen steckte, wo die Kids 150% gegeben hatten. Das Spiel hatte daher sehr ausgeglichen angefangen. Bald schon konnten die Flyers aber in Führung gehen. Wir konnten uns einen leichten Vorsprung erspielen, was aber noch nicht hiess, dass wir das Spiel schon im Sack hatten. Die Gegner lancierten immer wieder schönen Angriffen und der Ball flitze einige Male gefährlich nahe an unserem Tor vorbei. Doch mit schönen Spielvarianten und tollem Teamgeist haben wir den Sack am Ende mit 6:2 doch noch zugemacht. BRAVO!