D-Junioren schwarz am Ochsner Cup in Felsberg

27 Sep 2020

Am Sonntag, 27.09.2020 durften wir wieder in die Hosen steigen. Schon früh am Morgen hatten wir unser
erstes Spiel gegen Felsberg. Wir sind mit dem Anpfiff im Turnier angekommen und konnten das Spiel gegen
Felsberg ohne Probleme für uns entscheiden.

Auch die beiden anderen Spiele der Gruppenphase gegen Chur und Domat/Ems blieben in unserer Hand
und so konnten wir uns über den Finaleinzug freuen.

Im Finalspiel wartete das zweite Team von Felsberg auf uns. Wir konnten uns, trotz grosser Müdigkeit, auch
in diesem Spiel souverän durchsetzen und gewannen das Finalspiel und das Turnier mit einer top Teamleistung.

Damit haben wir unsere Saisonvorbereitung äusserst erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns auf die
beginnende Meisterschaft. Bis dorthin verbleiben uns noch einige Trainings, in denen wir uns weiter
verbessern möchten. Es gibt immer etwas dazu zu lernen, let’s do it.

 5fd958cd 310b 4371 a8a8 42b21f4287ed

  Ergebnisse