E-Junioren am Ochsner Cup in Felsberg

26 Sep 2020

Das erste Spiel gegen Chur Unihockey weiss war sehr ausgeglichen! In den ersten Minuten war die Aufregung gross,
so das wir gleich ein Goal kassierten. Konnten aber schnell wieder ausgleichen! Seitdem war es ein sehr spannendes
Match und ein Hin und Her von beiden Mannschaften mit grossen Möglichkeiten. Endstand 3:3

Im zweiten Match gegen Unihockey Felsberg Lions B waren wir dominant.Wir haben das Spiel kontrolliert mit sauberen
Pässen und Laufwegen und erspielten uns so grosse Chancen, so das wir verdient 4:1 gewonnen haben.

Im letzten Spiel gegen UHC Domat/Ems bekamen wir gleich am Anfang zwei Tore. Nach einer spannenden Aufholjagd konnten
wir zum 2:2 ausgleichen aber trotz grossen Chancen nicht in Führung gehen.
In der letzten Spielminute kassierten wir unglücklicherweise noch ein Gegentor und konnten dies nicht mehr ausgleichen!
Die Entäuschung war gross, weil wir den Gruppensieg nur knapp verpassten.

Trotzallem war es ein super Turnier und eine tolle Vorbereitung auf die Meisterschaftsrunden, auf die wir uns schon mega freuen!!!

PHOTO 2020 10 01 21 19 12