Schnuppertraining F-Junioren

Liebe Kindergärtner, liebe Eltern
Die jüngsten Lockerungen des Bundesrates erlauben es, dass die Calanda Flyers Trimmis den Trainings-Betrieb ab dem 08.06.2020 wieder aufnehmen dürfen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Unihockey-Schnuppertrainings für die F-Junioren ebenfalls durchzuführen und laden dich herzlich dazu ein!

Alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2014 (oder älter) sind herzlich eingeladen sich im schnellsten Ballspiel der Welt zu versuchen und den Umgang mit Ball und Unihockeystock zu trainieren.

Die Kinder sollen die „Faszination Unihockey" entdecken und erleben. Im Zentrum steht der Spass jedes Kindes am Unihockey. Wir folgen daher bei der Gestaltung der Trainings und der Turniere den Zielen von swiss unihockey:

  • Freude und Spass stehen immer im Zentrum
  • Erlebnis statt Ergebnis
  • Polysportive Ausbildung

Um hochwertige und zielgerichtete Trainings sicherzustellen, verfügt das Trainerteam über ein breites Spektrum an Erfahrung und Ausbildung (J+S Kinder- und Jugendsport).

Die Schnuppertrainings finden am Mi. 10.06.2020 und am Mi. 17.06.2020 von 16:45 bis 18:15 Uhr in der
Doppelturnhalle von Trimmis statt.

Die ordentlichen Trainings der F-Junioren finden anschliessend jeweils freitags ab 16:30 Uhr statt.

Falls wir dich jetzt gluschtig machen konnten, einfach hier anmelden:

Folgende Schnuppertrainings stehen Dir zur Verfügung.
Die Schnuppertrainings finden jeweils von 17:00 bis 18:30 in der Doppelturnhalle statt, eure Eltern dürfen euch natürlich begleiten.
Der normale Trainingstag wird nach den Schnuppertraings voraussichtlich am Freitag von 16:30 – 17:30 sein.

Super! Jetzt benötigen wir nur noch ein paar Infos von Deinen Eltern.

  

Ich freue mich jetzt schon, dich in den Trainings kennenzulernen. Für Fragen und weitere Informationen könnt ihr mich gerne per Telefon oder e-mail kontaktieren.

Mit sportlichen Grüssen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sportchef Calanda Flyers Trimmis